Katharina Schiefer

Mo, Di, Do: 15-17 Uhr

Telefonische Terminvereinbarung erbeten

Cellsymbiosistherapie®

Die Cellsymbiosistherapie® nach Dr. med. Heinrich Kremer ist eine Diagnose- und Therapieform basierend auf der Mitochondrienforschung.
Mitochondrien = Organellen haben Funktionsaufgaben in der Zelle, sie lenken/steuern die Zellatmung, Energieproduktion, Entgiftung und den Stoffwechsel im menschlichen Organismus.
Sind diese Abläufe gestört können Leistungsminderung, Gesundheitsstörungen und Krankheitsbilder auftreten:

• Chronische Entzündungen
  • Burn-Out-Syndrom
  • Vorzeitiges Altern
  • Alterserkrankungen (Demenz, Alzheimer, Parkinson)
  • Diabetes, Rheuma
  • Depression und Angstzustände
  • Krebs (gestörte intrazelluläre Abwehr „Schutzschaltung“)
  • u.v.m.

Zur individuellen Substitution, je nach Befund, gibt es zahlreiche Mitochondrien verbessernde Naturstoffpräparate.

Originalrezepturen Polyphenolen = Pflanzenextrakte und andere essentielle Bausteine, naturheilkundliche Therapien etc.

Voraussetzung ist eine stabile Darmschleimhautfunktion und Verdauungsleistung. Eine Umstellung auf verträgliche und aktivierende Lebensmittel entlasten den Stoffwechsel zusätzlich. Weitere Maßnahmen falls erforderlich.

Mit der Cellsymbiosistherapie können nahezu viele Erkrankungen behandelt werden. Auch zur Prävention = Gesundheitsvorsorge.